Technischer Kundenservice

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an begleitendem Service an, um einen sicheren Betrieb mit optimalen Ergebnissen in der Praxis bei Ihnen vor Ort zu gewährleisten:

Service

Datenblatt

Anlieferung, Installation, Inbetriebnahme und Einweisung vor Ort

Service Pack S-01

Applikationsentwicklung und Parameterbestimmung vor Ort oder im LIMO Applications Center

Service Pack S-02

Präventive Wartungsarbeiten

Service Pack S-03

Für die Ferndiagnose oder Fernwartung können wir über unsere Servicezentrale eine Online-Verbindung mit Ihrem Lasersystem herstellen. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt zu unserem Technischen Service auf, der Sie über die notwendigen Schritte informiert.

Kundenservice Europa

Service-Hotline:

+49 231 22 24 1 - 500

Service-E-Mail:

service(at)limo.de

Tagesbereitschaft:

Montag bis Donnerstag von 8:00 - 17:00 (MEZ); Freitag von 8:00 - 16:00 (MEZ)