LIMO's Activation Line gewinnt Prism Award 2018

Prism Award Gewinner

Activation Line UV-L750 gewinnt den Prism Award 2018 auf der Photonics West

LIMO hat in den USA den renommierten Prism Award 2018 gewonnen. Das Unternehmen wurde in der Kategorie Material Processing & Additive Manufacturing für das Produkt Activation Line UV-L750 ausgezeichnet, dass in der Fertigung von flexiblen Handy-Displays eingesetzt wird. Der „Optik-Oscar“ geht damit erstmalig in der 10-jährigen Geschichte des Awards nach Dortmund.

LIMO gehört seit mehr als 25 Jahren zu den international führenden Spezialisten für Laserstrahlformung. Der Hersteller von Spezialoptiken für die Lasermaterialbearbeitung konnte sich gegen zwei bedeutende Laser-Unternehmen aus China und den USA durchsetzen und wurde damit als eines der weltweit führenden innovativen Optikunternehmen bestätigt.  Der Preis wurde am 31. Januar 2018 anlässlich der Messe SPIE Photonics West in San Francisco überreicht.