Technischer Kundenservice

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an begleitendem Service an, um einen sicheren Betrieb mit optimalen Ergebnissen in der Praxis bei Ihnen vor Ort zu gewährleisten:

Service

Datenblatt

Anlieferung, Installation, Inbetriebnahme und Einweisung vor Ort

Service Pack S-01

Applikationsentwicklung und Parameterbestimmung vor Ort oder im LIMO Applications Center

Service Pack S-02

Präventive Wartungsarbeiten

Service Pack S-03

Für die Ferndiagnose oder Fernwartung können wir über unsere Servicezentrale eine Online-Verbindung mit Ihrem Lasersystem herstellen. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt zu unserem Technischen Service auf, der Sie über die notwendigen Schritte informiert.
Für die Herstellung der Verbindung ist der Download und Start folgender Software-Applikation notwendig:
LimoSupport.exe

Kundenservice Europa

Service-Hotline:

+49 231 22 24 1 - 107

Service-E-Mail:

service(at)limo.de

Tagesbereitschaft:

Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 (MEZ)

Kundenservice China

Service-Hotline:

+86 29 8111 9225

Service-E-Mail:

service(at)limo.de

Tagesbereitschaft:

Montag bis Freitag von 8:30 - 18:00 (CST)