Startseite → Service → Technischer Service
Technischer Service

Technischer Service

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an begleitendem Service an, um einen sicheren Betrieb mit optimalen Ergebnissen in der Praxis bei Ihnen vor Ort zu gewährleisten:

Service Datenblatt
Anlieferung, Installation, Inbetriebnahme und Einweisung vor Ort Service Pack S-01
Applikationsentwicklung und Parameterbestimmung vor Ort oder im LIMO Applications Center Service Pack S-02
Präventive Wartungsarbeiten Service Pack S-03

Unser technischer Kundenservice:

Kundenservice Europa

Service-Hotline: +49 231 22 24 1 - 107

Service-E-Mail: service@limo.de

Tagesbereitschaft: Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 (MEZ)


Kundenservice China

Service-Hotline: +86 29 8111 9225

Service-E-Mail: service@limo.de

Tagesbereitschaft: Montag bis Freitag von 8:30 - 18:00 (CST)


Wir bieten auch individuelle, kundenspezifische Service-Produkte an, wie z.B. Bereitschaftsservice, Online-Ferndiagnose und -Service sowie Serviceverträge.

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Beratung?
Dann senden Sie uns Ihre Anfrage per Kontaktformular oder rufen Sie uns an.